About Sandra




Blanka und Rotkäppchen

Wer bin ich?

Mein Name ist Sandra ich bin 44 Jahre jung. Die Mehrheit meines Umfeld nennt mich Sanni.

Ich bin Pflegemama von zwei Minipapageien, Mr. Abu und Earl Grey und einem Bombaymixkater, Blacky Fuchsberger.

Ich arbeite als soziale Betreuerin im begleitenden Dienst in der Pflege. Ein Job der sehr anstrengend, dankbar, spaßig aber auch traurig sein kann. Ach ja und kreativ muss man auch dabei sein. Irgendwie.

Eigentlich wollte ich immer Modedesignerin werden. Das war schon immer ein Kindheitstraum. Kein Wunder ich komme aus einer alten Schneiderfamilie. Meine Mutter hat sich das Nähen selber beigebracht. Sie hat es von ihrer Mutter quasi in die Wiege gelegt bekommen, diese war eine gelerne Schneiderin. Auch die Schwiegermutter meiner Großmutter, also meine Urgroßmutter, war Schneiderin und deren Schwiegervater, mein U2 Großvater war Schneidermeister.


Ich bin ein Selber- mach- Mädchen. 

 Leidenschaftliche Teetrinkerin, Naschkatze, Stricksüchtige, Wollverliebt,  Filzverrückt und Bücher abhängig.

Alles was orange oder Vintage ist ist meines.


Da ich schon unter seniler Bettfluch leide bin ich eine Frühaufsteherin. 

Nebenbei betreibe ich auch noch Ahnenforschung. Dadurch kam es sogar schon zu zwei Familienzusammenführung.

Ich habe polnische Wurzeln.




Und um was dreht es  sich hier nun?

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen.

Filzen, basteln, stricken, zeichnen, kleben, tackern, nähen und seit kurzen auch ums  weben.

Außer mir gibt es hier auch noch Beiträge von meiner schwesterlichen Kronprinzessin. Wenn Du mehr über sie wissen willst dann klickt Du hier. 

In diesem Sinne  willkommen auf meinen kleinen Kreativsofa. Mach es Dir gemütlich und stöbere ein bisschen herum.



 



Kommentare

  1. Sorry , ich muss jetzt doch mal ganz neugierig fragen wegen dem Bild mit deiner Katze. Wir haben ja auch 3 alte Herrn und einer davon ist schoon wirklich sehr groß und schwer, aber deine Katze wirkt grade auf mich noch größer! kann das sein? Was wiegt die denn, wenn ich mal fragen darf. voll der Riese und bestimmt auch der Chef auf der Straße *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Blanka war größer als andere Katzen. Sie war eine Mischung aus EKH und Perser. Die Betonung liegt auf war, weil sie im Januar eingeschläfert wurde. Sie hatte unteranderem CNT.

    AntwortenLöschen
  3. Hab jetzt direkt gucken müssen ....ich bin auch ein Rotkäppchen lach -hab sogar einen Facebookaccount mit dem Namen weil ich ebenfalls ein Märchen und Bücherfan bin :) ...schönen Gruß lass ich dir da.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    hattest du vielleicht auf FB eine Freundschaftsanfrage gestellt? Dann habe ich die versehentlich gelöscht, entschuldigung. Eigentlich wollte ich was anderes anklicken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge