Mein Kreativbuch













































Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    dein Buch gefällt mir super gut, ein riesen Kompliment dafür! Es ist ein Werk, in dem man stundenlang stöbern kann und die Zeit vergisst.
    Besonders schön finde ich die Sandbilder, die haben es mir gleich angetan. Kann man das Buch kaufen?
    LG, Susa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa,
    danke für das Kompliment. Nein, das Buch kann man nicht kaufen. Ich habe im letzten Jahr im Zuges meines Berufes ein einjähriges Fernstudium zum Thema Kreativtraining gemacht. Und das Buch ist über das Jahr hinweg entstanden und war meine Abschlussarbeit.
    Immer wenn ich im Job mal nicht weiter weiß schaue ich da einfach mal ein.
    Die Sandbilder sind durch einen Zufalle entstanden. Ich habe dafür den Fußboden meiner Vogelvoliere und den dazugehörigen Sand benutzt. Die braunen Sandbilder sind übrigens übrigens aus Zimt und auf meinem Esstisch entstanden. Das war aber eine ziemliche Schweinerei. Die aber auch sehr viel Spaß gemacht hat.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    dein Buch gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den vervollständigten Bildern gefällt mir besonders gut.
    Es freut mich, dass du dich als Leserin auf meinem Blog eingetragen hast.
    Ein herzliches Willkommen sende ich dir.
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby wünscht dir
    Perlenelfe Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sanni,
    Was für ein tolles Buch!! Ich kann mir gut vorstellen, wie inspirierend das ist :) Danke für deinen lieben Kommentar! Das ist ja toll, dass du die Schneiderei schon im Blut hast :) außer den Reparaturarbeiten meiner Oma schneidert in unserer Familie leider niemand - ich bin also die Vorreiterin und das mit Leidenschaft. Mir fehlt noch das Wissen (und meistens auch die Geduld und momentan auch Zeit) für größere Projekte, außerdem warten noch viele unfertige Sachen auf die Fertigstellung :( Aber ich finde es sehr schön, dass gerade du dich auf meinen Blog verirrt hast :) Alles Liebe, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. schönes Buch, ich mag sowas total. ich bastel super gerne schmuck :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge