About Shirley



Wer bin ich?
Hallo ich bin  Shirley. 

 Ich bin eine Ü30 Zahlenfee aus einer Großstadt.

Zum Ausgleich vom trockenen Job wollte ich in meiner Freitzeit etwas ganz anderes machen – aber was? Mit Weihnachtskugeln hatte ich schon alle beglückt, zeichnen kann ich nicht, beim stricken verstricke ich mich im wahrsten Sinne des Wortes, nähen und basteln sind toll, aber meine Ergebnisse eher mager.

Was bleibt da noch übrig? HÄKELN.

Gesagt getan – nach einem zehnminütigen feste Maschen Einführungskurs in der Mittagspause von einer Kollegin ging es los. Die ersten Ergebnisse waren … ziemlich lockere Mützen, eine noch immer unbenutzte Handtasche und ein 750 g schwerer Schal, der zwar schön aber ziemlich unpraktisch ist.
Durch moderne Bücher und Zeitschriften wurde es besser und meine Garderobe ist jetzt recht wolllastig.


Ach ja – und zur Weihnachtszeit versinke ich immer in einem Fröbelstern-Meer.


Kommentare

Lieblingsbeiträge