Vintage: Adventskalenderstern


Und noch ein Adventskalender. Ja ich weiß das ist diesen Monat schon der fünfte. Und glaubt mir das ist noch lange nicht der letzte.


Dieses Mal ist es wieder ein Stern. Eigentlich mag ich die Sterne nicht so gerne, weil sie einfach zuviele Ecken, Spitzen un Kanten haben und sich somit nicht so einfach gestalten lassen.


Der Stern ist im Gegensatz zum Herz auch relativ flach. Seine Seiten lassen sich also nur bedingt aufmotzen.
Der Vorteil bei diesem Kalender ist allerdings das er weiß ist. Will man also diese Farbe als Basis haben erspart man sich das grundieren.


Aber diesen Stern mag ich irgendwie sehr gerne, weil er so herrlich alt aussieht. Eben Vintage.


Merry Monday,Creadienstag, Merrtje, Pamelpee, The DIY Dreamer HoT, Dienstagsding, Froh & Kreativ, Weihnachtszauber Weihnachts- Linkparty

Kommentare

  1. Der Kalender ist hübsch. Die kleinen Schachteln finde ich auch schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge