Vintage: Adventskalenderherz


Nachdem mir klar war das ich irgendwann keine Adventskalenderkoffer mehr herstellen würde musste ich mir ein neues Lieblingsobjekt dafür aussuchen.




Der Zufall wollte es das meine schwesterliche Kronprinzessin eines Tage über das Herz mit die 24 Herzen stolperte. Große und schöne Flächen toll zum gestalten.


Ich bin mir nicht mehr sich aber ich glaube eine der ersten Herzkalender war sogar eine Auftragsarbeit für sie.


Ich mag dieses Kalenderform, weil man so herrlich viel mit ihnen machen kann.


 Merrtje, Pamelopee, The DIY Dreamer, Froh & Kreativ, Freutag,  Weihnachtszauber, Weihnachts Linkparty

Kommentare

  1. Der Kalender in Herzform gefällt mir auch sehr gut. Die Herzen sind ein schöner Ersatz für den Koffer.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie einen Herz-Adventskalender gesehen. Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sanni,
    das ist ja eine tolle Ersattung für dein köfferchen :0) der herzkalender ist bestimmt auch was für verliebte :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge