Stricken: Von rosa und gestreiften Eulen - Der etwas andere (Grusel)Beitrag.


Passend zum Herbst gibt es heute ein paar Eulen. Fragt mich jetzt bitte nicht warum ich mit Herbst Eulen verbinde.  Für mir gehört auch Harry Potter, Nightmare befor a christmas und Corps Brids... überhaupt alle Tim Burton Filme zum Herbst.


Na um auf das eigentliche Thema zurück zukommen. Ich habe wieder ein paar Eulen gestrickt. 


Und diesmal war ich direkt mutig. Es gibt sogar rosa Eulen. Mit Streifen. 
Echt gruselig. Und total mutig sowas zu verstricken. Oder? 


Ihr denkt jetzt bestimmt ich habe nicht mehr alle Teetassen im Schrank. Ich  hasse doch die Farbe rosa-pink-rose. Es gibt für mich keine schlimmere Farbe. 


Meine Farbe ist orange. Und damit ich mich nicht all zu sehr gruseln musste habe ich zur Beruhigung ein paar in orange noch gestrickt.  Meine persönliche Lieblingsfarbe. Ist doch klar. Ich bin ein Oktoberkind und habe eine schwarze Katze. Passt wie die Faust und so weiter. 


Passend dazu habe ich Onkel Montagues Schauergeschichten gehört. Aber Vorsicht! Das ist nichts für schwache Nerven und am besten nicht im dunkeln hören.  


Doch nun ist mein Lieblingsmonat, leider,  schon vorbei und ab nächste Woche wird es hier weihnachtlich.


Der schwarze ist aber keine Eule sondern mein Hexenkater. 


Kommentare

  1. Ach, die sind doch niedlich und nicht gruselig:)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness!!! The owls are just so cute! Way to go!

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke nicht der Eulen im Oktober. Eine echte Eule wer lebt habe ich selten gesehen. Zum Glück habe ich nie eine rosa farbigen Eule gesehen! Ja! Nicht viel Zeit verbleibenden, sich auf Weihnachten vorzubereiten!

    LG greg-in-washington (felinecafe.net)

    AntwortenLöschen
  4. hihi, sanny! seit wann sind denn eulen gruselig?! deine sind ganz toll geworden, auch mit pink! mein favorit ist die ganz rote mit grün :0) meine lieblingsfarbe ist übrigens auch orange! hab ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanni,

    die sind ja echt knuffig geworden, gar net gruslig!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. cute! Hi :)
    i'm a new follower of your nice blog, can you follow mine?
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge