Sonstiges: Der Neue


Nach dem ich ja diesen Monat schon von altbekannten Kalendern und einem allerletzten berichtet habe wird es an der Zeit einen neuen Kalender vorzustellen, denn schließlich muss für den letzten seiner Art ein neuer her.



Dieser kommt in Gestalt einer Schachtel. Groß und recht flacht. Aber einfach wunderbar zu gestalten.


Ich hatte mindestens 10 Ideen aber nur einen Kalender. Also habe ich mit dem Motiv, was ihr jetzt seht, einfach mal angefangen.

Ich bin mir sicher das ist nicht der letzte... seiner Art. ;)


 Merry Monday, Creadienstag, Merrtje, Pamelopee, The DIY The DIY Dreamer, HoT, Dienstagsding, Froh & Kreativ, Weihnachtszauber Weihnachtslinkparty

Kommentare

  1. Ich finde die Schachteln auch recht hübsch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher das ist nicht den letzten Kalendar du machen wirst!

    LG Greg (felinecafe)

    AntwortenLöschen
  3. SANNI! du bist echt die kalenderqueen!!! sieht richtig schön aus - geht eben doch ohne köfferchen....:0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge