Sonstiges: Von Hochzeitstorten & Herzen



Es soll ja Menschen geben die zu einer Hochzeit eingeladen werden.
Und zu einer Hochzeit gehören auch Geschenke. Nun ist es ja zum Trend geworden Geld, ja meistens dreht es sich ja um Geld, nicht mehr einfach in den Umschlag zu stecken. Außer man heißt Oma, Opa oder Urgroßeltern. Denen verzeiht man das ja.




Nun gibt es da aber das Problem:  Wie verpacke ich mein Geld originell?


Hast Du nicht mal eine Idee?


Klar habe ich eine. Kannst Du sie selbst umsetzen?


Ach nee, kannst Du das nicht machen. Ich kann das nicht.


Na gut. Ich mach das mal.  Also her mit der Hochzeitstorte mit Geld Geschmack.


Und weil ich gerade so in Form bin gibt es die etwas kleinere kitschige Herzform mit Federn, Rosen und Brautpaar.




Merry Monday, Creadienstag,  Merrtje, Pamelopee, The DIY Dreamer, HoT, Dienstagsding, Kreativ & Froh,

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge