Stricken: Neue Eulenparade


Lange bevor ich so richtige Probleme mit meiner Hand bekam habe ich noch eine neue kleine und große Kollektion an Eulen gestrickt.






Alle Eulen sind aus Wollresten gestrickt. Mal mit mehreren Fäden mal nur mit einem Faden. Alle Eulen sind wieder in das Bücherhotel gewandert und warten dort nun auf ein neues Zuhause.




Und bevor ich für diese Woche zum Schluss komme. Am Montag dem 1. Mai gibt es eine kleine Überraschung für Euch. Eine Geburtstagsüberraschung.  Mehr verrate ich noch nicht.


Ich glaube Herr Fuchsberger will die Eulen mit auf Linkpartytour nehmen.


Creadienstag, Merrtje, Pamelopee, The DIY Dreamer, HoT, Dienstagsding, Häkelline,  Liebste Maschen,  Stricklust, Froh & Kreativ 

Kommentare

  1. Sind die hübsch und niedlich. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sanni,
    so als handfetsem Harry Potter Fan fällt es mir nicht schwer, deine eulen einfach genial zu finden!! :0) süüüüsss!sag mal, magst du nicht mal hier schauen
    http://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.dk/
    ich bin bei Annette die ganze woche Gastblogger :0) freue mich auf kommentare....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh deine Eulenparade ist ja super.
    Vielen Dank für die Verlinkung bei Liebste Maschen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du vorbei geschaut hast. Ich hoffe es hat Dir auf dem Sofa gefallen.

Lieblingsbeiträge